Albtraum I – Ihn zu sehen…

ALBTRAUM I – Szenischer Chor

Lesung wird begonnen von einem Sprecher – pro Wiederholung werden es mehr und mehr – 

Leseduktus und Mix werden zunehmend klaustrophobischer für den Höre : wie bei einem Trichter oder einer akustischen Schlinge die sich fester und fester um den Hals des Hörenden (Angesprochenen) zieht

 

Ihn zu sehen.

Ihn spielen zu sehen.

Ihn für sie spielen zu sehen.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen.

Ihn für sie, nur für sie das spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen.

Ihn für sie, nur für sie das spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben.

Ihn für sie, nur für sie das spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik lieben.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik, so wie sie ist, lieben.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik, so wie sie ist, lieben, auf die sie sich eingeschworen haben.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik, so wie sie ist, lieben, auf die sie sich eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik, so wie sie ist, lieben, auf die sie sich eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was sie so bestimmt haben.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik, so wie sie ist, lieben, auf die sie sich eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und seine Musik dadurch zur besten Musik wurde.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik, so wie sie ist, lieben, auf die sie sich eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und seine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also ihn zum Star machten.

Ihn für sie, nur für sie spielen zu sehen, was sie von ihm hören wollen, worauf sie seit Monaten gewartet haben und was fest in ihren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil sie seine Musik, so wie sie ist, lieben, auf die sie sich eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und seine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also ihn zum Star machten und Anteil nehmen an seinem Erfolg.

Ihn für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von ihm hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir seine Musik, so wie sie ist, lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und seine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also ihn zum Star machten und Anteil nehmen an seinem Erfolg, wodurch sein Erfolg auch unser Erfolg ist.

Dich für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von Dir hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir Deine Musik, so wie sie ist lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und Deine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also Dich zum Star machten und Anteil nehmen an Deinem Erfolg, wodurch Dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir Wünsche und Erwartungen an Dich haben dürfen.

Dich für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von Dir hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir Deine Musik, so wie sie ist lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und Deine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also Dich zum Star machten und Anteil nehmen an Deinem Erfolg, wodurch Dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir Wünsche und Erwartungen an Dich haben dürfen, die uns berechtigterweise zustehen.

Dich für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von Dir hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir Deine Musik, so wie sie ist lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und Deine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also Dich zum Star machten und Anteil nehmen an Deinem Erfolg, wodurch Dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir Wünsche und Erwartungen an Dich haben dürfen, die uns berechtigterweise –wenn nicht uns, wem denn dann – zustehen.

Dich für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von Dir hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir Deine Musik, so wie sie ist lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und Deine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also Dich zum Star machten und Anteil nehmen an Deinem Erfolg, wodurch Dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir Wünsche und Erwartungen an Dich haben dürfen, die uns berechtigterweise –wenn nicht uns, wem denn dann – zustehen, weil erst wir Dich zu dem gemacht haben, was Du jetzt bist.

Dich für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von Dir hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir Deine Musik, so wie sie ist lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und Deine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also Dich zum Star machten und Anteil nehmen an Deinem Erfolg, wodurch Dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir Wünsche und Erwartungen an Dich haben dürfen, die uns berechtigterweise –wenn nicht uns, wem denn dann – zustehen, weil erst wir Dich zu dem gemacht haben, was Du jetzt bist und Du uns heute etwas davon zurück geben kannst.

Dich für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von Dir hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir Deine Musik, so wie sie ist lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und Deine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also Dich zum Star machten und Anteil nehmen an Deinem Erfolg, wodurch Dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir Wünsche und Erwartungen an Dich haben dürfen, die uns berechtigterweise –wenn nicht uns, wem denn dann – zustehen, weil erst wir Dich zu dem gemacht haben, was Du jetzt bist und Du uns heute etwas davon zurück geben kannst, ja, solltest.

Dich für uns, nur für uns spielen zu sehen, was wir von Dir hören wollen, worauf wir seit Monaten gewartet haben und was fest in unseren Vorstellungen vorbereitet ist und was möglichst genau so geschehen soll, weil wir Deine Musik, so wie sie ist lieben, auf die wir uns eingeschworen haben, weil es keine bessere Musik gibt, was wir so bestimmt haben und Deine Musik dadurch zur besten Musik wurde, wir also Dich zum Star machten und Anteil nehmen an Deinem Erfolg, wodurch Dein Erfolg auch unser Erfolg ist und wir Wünsche und Erwartungen an Dich haben dürfen, die uns berechtigterweise –wenn nicht uns, wem denn dann – zustehen, weil erst wir Dich zu dem gemacht haben, was Du jetzt bist und Du uns heute etwas davon zurück geben kannst, ja solltest, nein musst.