Dank und Konzert am 27. August 2022

Liebe Freundinnen & Freunde,

 

ich möchte mich von ganzem Herzen für die wertvollen gedanklichen Geschenke bedanken, die ich von einigen von Euch als Antwort auf meinen Text vom Juli 2022 bekommen habe.

Den Weg muss jeder von uns alleine gehen. Doch zu wissen, dass es Viele gibt, die sich auf profunde Weise mit ähnlichen Gedanken beschäftigen und es folglich Viele gibt, die uns dabei mit Aufmerksamkeit & Einfühlungsvermögen begleiten, weil sie auf einer ähnlichen Frequenz senden und empfangen, fühlt sich an wie pure Sonnenenergie!

Bis Mitte des Jahres noch war für mich nicht abzusehen, an welchem Punkt ich mich befinden würde. So entschied ich mich, keine Aktivitäten jenseits meiner Privatsphäre zu planen.

Mitte Juni (keinen Tag zu früh!) bekam ich eine freundliche Anfrage des silent green, ob ich nicht anlässlich ihres Sommerfestes ein Konzert geben wollte. Ich fühlte mich sehr, sehr geehrt! Nach erbetener Bedenkzeit sagte ich zu: einerseits, weil ich spürte, wie mein Motor in jeder Hinsicht wieder begonnen hatte „anzuspringen“ und andererseits, weil ich das silent green als kulturelles Inspirations-Kraftfeld schätze – sowohl in der Rolle des ausführenden Künstlers, als auch als Ausstellungs-, Konzert-, und Vortrags-Besucher.

https://www.silent-green.net

Also:

Klavierkonzert Harald Blüchel

Silent Green, Berlin/Kuppelhalle

Samstag, 27. August

Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung nötig

 

Wunderschöne Sommertage wünscht Euch

Euer Harald