NOM-Konzert am 30.Juni im silent green Berlin!

Liebe Freundinnen & Freunde,

 

„Geduld ist Glück“, so hat es einmal absolut treffend der Schriftsteller Wilhelm Genazino ausgedrückt.

Nach zwei vergeblichen Anläufen im Mai und Dezember 2020 ist es nun offiziell:

Das Konzert im silent green findet am Mittwoch, dem 30. Juni statt!!!

 Beginn: 19:30 (Einlass 18:30) – Links und Details am Ende des Briefes

 

Ihr könnt Euch vorstellen, wie sehr, sehr, sehr ich mich darauf freue: Endlich wieder einmal öffentlich spielen zu können – in der für mich einzig sinnvollen Qualität, die aus dem in diesem Moment – Zusammenspiel von Situation – Idee – Mensch zu Mensch – Klang – Raum – Einmaligkeit – Magie – Existenz und Transzendenz, Vielfalt und Einheit besteht. Keine Sekunde habe ich jemals erwogen, ein virtuelles Livekonzert zu geben (die Gründe dafür werde ich sicher einmal in einem Essay veröffentlichen).

 

Also: wir können uns am 30. Juni gemeinsam erleben. An und in diesem wundervollen, einzigartigen Ort silent green. Mein Freund und hochgeschätzter Kollege ARNOLD KASAR

ist dabei und wird den Abend mit einem 30-minütigen Resonanz-Set eröffnen – wie damals an diesem legendären 16. November 2019 angekündigt, an dem wir mit vertauschten Rollen am selben Ort konzertierten, und niemand ahnen konnte, wie sich die (menschliche) Welt in kürzester Zeit danach radikal verändern würde.

 

Nichts ist selbstverständlich“

(aus NOM-Kunstbuch, S97)

 

Allerliebste Grüße mit der großen Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen

Euer Harald

 

Link zur Veranstaltung auf der Webseite des silent green:

https://bit.ly/33WV3iW


Link zum Facebook-Event:

https://bit.ly/3v2J3sa

Link zum Vorverkauf:

https://bit.ly/3hCiFkV